Vorstand

Präsidium

Marcus Maitland
Wetzikerstrasse 5
8335 Hittnau
Telefon: 043 288 84 40
E-Mail: praesidium@reformiertbewegt.ch

Ich setze mich für den Verein reformiertbewegt ein, weil ich überzeugt bin, dass Antworten für eine zukünftige lebendige Kirche aus dem Dialog mit allen ihrer Mitgliedern entsteht.

Aktuariat + Mitgliederverwaltung

Ueli Schwendener
E-Mail: aktuariat@reformiertbewegt.ch

Ich kann dem Niedergang unserer Kirche nicht tatenlos zusehen. Ich freue mich darauf, dass sie wieder grösser wird.

Finanzen

Marcel Hauser

Marcel Hauser
E- Mail: finanzen@reformiertbewegt.ch

Die Kirche lebt primär von Inhalten und Beziehungen. Das Leben und die Vielfalt stehen also im Zentrum. Gemeinsam vielfältiges, neues kirchliches Leben zu fördern, dafür setze ich gerne meine Kraft und Zeit ein.

Kommunikation

Christine Reibenschuh Maitland
E-Mail: kommunikation@reformiertbewegt.ch

Ich mache im Verein reformiertbewegt mit , weil es mir wichtig ist, dass die wesentlichen Fragen des Glaubens und Kircheseins wieder geteilt werden und darüber auch in aller Vielfalt der Meinungen debattiert wird.

Kirchenentwicklung

Ralph Kunz
E-Mail: ralph.kunz@theol.uzh.ch 

Ich bin im Verein, weil ich an die Kirche glaube, die sich vom Geist bewegen lässt und Weggemeinschaften braucht, die denkfrisch und frommfröhlich selber gehen.

Beisitzerin

Rosina Christ
E-Mail: rosina.christ@gmail.com

Ich mache im Verein mit, da gern ich über Gemeinde- und Landeskirchengrenze hinaus mit anderen zusammen frage: Wer ist Jesus Christus für uns heute?

Beisitzerin

Verena Weber-Bär
E-Mail: vera.weber@gmx.ch

Mein Ziel ist es, die reformierte Landeskirche als bewährte Kirche, durch den motivierenden, biblischen Aufwind wachsen zu lassen, so dass sie mit der weiten Bevölkerung Jesus Christus nachfolgt und zwar „getrieben vom heiligen Geist“.